Günzburg
VR-Bank Donau-Mindel spendet 500 Euro an Kinderhaus Hagenweide

Die Beschäftigten und vor allem die Kinder im Kinderhaus Hagenweide freuen sich über eine Spende in Höhe von 500 Euro von der VR-Bank Donau-Mindel. Mit dieser Unterstützung wird die Anschaffung neuer Spielmaterialien für die Wasserspielanlage und die Outdoor-Küche ermöglicht, um den Kindern noch mehr Freude und vielfältige Spielmöglichkeiten im Freien zu bieten.
Maximilian Reichelt, Privatkunden-Betreuer der VR-Bank Donau-Mindel, übergab die Spende persönlich an Martina Porkert, Stellvertretende Leitung des Kinderhauses Hagenweide. Bei der Übergabe betonte er die Bedeutung von Spiel und Bewegung für die kindliche Entwicklung und zeigte sich begeistert von den vielfältigen Angeboten des Kinderhauses.
Martina Porkert dankte im Namen des gesamten Teams und der Kinder herzlich für die Unterstützung. „Mit dieser Spende können wir unsere Spielangebote erweitern und den Kindern noch mehr Spaß und Lernmöglichkeiten im Freien bieten. Das ist eine wertvolle Investition in ihre Entwicklung und ihr Wohlbefinden.“